Über diese Seite Drucken E-Mail

Daniel hat den Wunsch seine Krankheit im Internet zu dokumentieren schon vor langer Zeit geäussert. Daraufhin wurde die Domain who3.de reserviert. Leider konnte er sich den Wunsch diese Seite zu erstellen nicht mehr selber erfüllen.

Nun soll diese Webseite für die Familie, alle Freude und Verwandte eine Erinnerung an Daniel aufrecht erhalten.

Warum der Name "who3"

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat eine Klassifikation zur Beschreibung der Bösartigkeit von Hirntumoren geschaffen. Die WHO-Klassifikation unterscheidet vier verschiedene Tumorgrade.

WHO Grad I  (gutartig), WHO Grad II (noch gutartig), WHO Grad III (bereits bösartig) und WHO IV (bösartig).

Bei Daniel wurde ein anaplastisches Astrozytom WHO III festgestellt.

Daniel wählte daher den Namen who3 für seine Website.

Genaueres zu dem Hirntumor findet Ihr unter dem Link "Hirntumor" im Menü

 

Copyright 2006 Georg von Itzenplitz *** All Rights Reserved. georg@itzenplitz.de